Nikolausturnier

Ausschreibung Nikolausturnier 2023

Die Ausschreibung für das Turnier 2023 ist unter dem folgenden Link zu finden:

Ausschreibung zum internationalen Turnier KVA Remseck 2023

Internationales Nikolausturnier

Von 280 machten sich tatsächlich 189 Teilnehmer*innen aus Deutschland und der Schweiz am Sonntag auf dem Weg nach Remseck. Schade, dass so viele Athleten nicht teilnehmen konnten. Durch eine Rede von Oberbürgermeister Schönberger wurde das Turnier auf 5 Matten eröffnet. Diese beeindruckende Kulisse hatte noch keiner unserer Jugendringer erlebt und war dementsprechend nervös. Unsere Jugend war mit 8 Sportler*innen am Start:

  1. Platz: Samara Schakur, Diego Varupa
  2. Platz: Edijon Memaj
  3. Platz: Lukas Schuler
  4. Platz: Fiona Schuler
  5. Platz: Elija Ziese, Leonard Krist
  6. Platz: Liam Scholz

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, Sponsoren, Nachbarvereinen, Kampfrichter*innen und Sportler*innen und der Stadt Remseck für ihre hervorragende Unterstützung, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.